Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 33
Favoriten Favoriten: 18
Kommentare: 137
Forum-Posts: 4

virtualwalkabout


Mitglied seit: 05.06.2016
Foto-Club: Nein! Dies ist der virtualwalkabout des dannpet
Homepage: klick auf: "Ü b e r m i c h"


Kamera(s): Der "Bodyindex" spiegelt nicht die Seele eines Fotos wider...
Objektiv(e): Nur insoweit interessant, als es mit einem "guten" Objektiv leichter ist ein Bild so umzusetzen, wie man es sich persönlich vorstellt...
Zubehör: Meine Augen durch die ich sehe...
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/virtualwalkabout

virtualwalkabout das ist dannpet;
wer IST nun DANNPET?

Wozu wollt ihr meinen Namen oder gar mein Gesicht kennen? Schaut euch meine Bilder an und lest euch meine Gedanken durch, dann werdet ihr die Person "dannpet" entdecken!

  • Fotos ... Fußabdrücke der Zeit
  • Forum... mit dem Bild; über das Bild hinaus

Wenn nicht im FF, dann bin ich hier zu finden:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/dannpet/1855401


-----------------------------------------------------------------------------------
Forum Post über die Rechte von Menschen, die in den Fokus einer Kamera geraten:
https://www.fotoforum.de/community/forum/menschen-strassenfotografie-rechte


Nach einem halben Jahr FF macht sich Resignation bei mir breit! Warum?
Liebe Leute, wenn ihr euch überwunden habt Fotos doch einmal mit euren Anmerkungen zu versehen (ich rede dabei noch am wenigsten von den meinen, denn es könnte durchaus sein, dass sie euch nicht gefallen), dann solltet ihr diese Fotos auch abonieren. Anders ist einen Unterhaltung unter dem Bild, ein vernüftiger Austausch leider nicht möglich.

In eueren Profileinstellungen findet ihr folgenden Punkt:

Bildkommentare


 

Geisterflow (3)
DigiArt (2)
Garten (2)
dies und das (9)
hier und da (9)
Latvija (15)
alle anzeigen