Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 473
Favoriten Favoriten: 135
Kommentare: 4107
Forum-Posts: 12

Madame Minolta


Mitglied seit: 27.06.2016
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D5100, Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv(e): 1 Nikkor Weitwinkel-Zoom
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/madame-minolta
BITTE  KEINE  WEITEREN  FREUNDSCHAFTSANFRAGEN!  Ich kann dem zeitlich nicht gerecht werden. Freundschaft bedeutet für mich etwas Persönliches und nichts Oberflächliches. Wem meine Bilder gefallen, der kann sie über das Kamera-Symbol abonnieren. Wer Kontakt mit mir haben möchte, kann mir private Nachrichen schreiben.

Moin! Schön, dass Du meine Seite besuchst!
Fotografiert habe Ich schon immer gern und sehr viel, früher mit der Minolta x 700, seit 2013 digital. Ich habe kein Makro, mache viele Naturbilder mit dem Tele. Der Sehsinn ist mir der wichtigste Sinn! Ich möchte Vergängliches und Schönes festhalten. Man sagt mir ein gutes Auge für das Motiv nach, doch die Technik ist mein Schwachpunkt, Ich knipse per Programmautomatik. Ein Stativ habe Ich, doch all meine Fotos hier sind Freihandaufnahmen! Ich mag Bilder, die mir etwas erzählen oder Vergängliches feasthalten, kommentiere Fotos, wenn mich das Motiv anspricht. Ich freue mich auf Eure Klicks und konstruktive Kritik.
Mein Profilbild ... das bin Ich nicht wirklich... es war ein Foto-Spaß.
Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert werden.
Diana

Celle (50)
Trier... (51)
unterwegs (94)
Collagen und Montagen (8)
Berggarten (35)
Berlin (55)
Garten (118)
Vögel (29)
alle anzeigen