Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 39
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 6
Forum-Posts: 0

Horst Bahr


Name: Horst Bahr
Mitglied seit: 29.06.2016
PLZ / Wohnort: 47198 Duisburg
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D90 + D700
Objektiv(e): FX 24-120, 1:4, FX Shift 45mm 1:2,8, DX 12-24, 1:4, FX 70-200 1:2,8
Zubehör: Stativ, Fernauslöser
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/horst-bahr
Ich knipse seit meiner Kindheit an. 1954 hatte ich bereits eine Spiegelreflex-Kamera ( Pentogon), die ich noch heute besitze.
Ich bin eigentlich ein berichtender Fotograf, der früher nur Dias machte und von den vielen Reisen Diashows anfertigte mit 3 Projektoren.
Seit ein paar Jahren versuche ich zu fotografieren. Vieles gelingt mir einfach noch nicht. Anmerkung: Jetzt schon viel besser.
Thailand (1)
Namibia (10)
Insel Föhr (9)
alle anzeigen