Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 122
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 8
Forum-Posts: 0

Sebastian GW


Name: Sebastian Große-Wöstmann
Mitglied seit: 20.07.2016
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Sony A 58
Objektiv(e): Sony DT 3.5-5.6/18-55 SAM II, Tamron AF 70-300mm 1:4-5.6
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/sebastian-gw
Hallo,

ich bin Jahrgang 1982, wohnhaft in Münster. Beruflich bin ich technischen Service der Deutschen Telekom beschäftigt. Fotografie ist bei mir ein Hobby zur Entspannung und die Chance zur kreativen Entfaltung. Grundsätzliches geleten für alle Genres der Fotografie, wenn ich festlege müsste dann eher Urlaubs- und/oder auf Naturfotografie festlege, wenn es sich ergibt auch ab und an Abstraktfotos schieße. Alles was ich über Fotografie weiß habe ich mir mit der Zeit von selber angeignet oder durch Wochend-Kurse erworben und bin über Verbesserungsvorschläge daher immer dankbar um noch besser zu werden. Die Aufnahmen mache ich eher privat für mich oder Freunde. Natürlich ist auch von jedem Hobbyfotografen der Traum mit den Fotos irgendwann Geld zu verdienen.