Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 65
Favoriten Favoriten: 7
Kommentare: 35
Forum-Posts: 0

fotomike


Name: Michael Ruoff
Mitglied seit: 24.07.2016
Land: Deutschland
Foto-Club: Fotofreunde Herbrechtingen e.V.
Homepage: www.fotofreunde-herbrechtingen.de


Kamera(s): Nikon D750, Nikon D90
Objektiv(e): Nikon 24-120/4, Tamrom 90mm/2,8 Macro , Tamrom 70-200mm/2,8, Tamron 15-30mm, Nikon 50mm/1,8
Zubehör: Nikon SB 910, Stative, Fernauslöser, ND-Filter .....
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/fotomike
Als Baujahr '64 bin ich natürlich ein ehemaliger "ANALOGER" ( Dia uns SW ), DIGITAL seit 2006. Schwerpunkte meiner Fotografie sind NATUR, ABSTRAKT, EXPERIMENTE, MAKRO, neuerdings wage ich mich auch an PEOPLE/PORTRAITS. Einde sehr große Leidenschaft ist die AV-Schau ( früher  schon Dia-Überblendschau). Finde die Fotografie immer noch und immer wieder spannend weil es, trotz der täglichen Bilderflut,  immer noch sooooooo viel Neues zu entdecken gibt. Bildbearbeitung mache ich nur in geringem Umfang, bin lieber mit der Kamera unterwegs :-)  
friends (5)
alle anzeigen