Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 21
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

herbi79


Name: Gerd Herm
Mitglied seit: 16.12.2016
PLZ / Wohnort: 88630 Pfullendorf
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.gherm.de


Kamera(s): NIKON D7200
Objektiv(e): Weitwinkelzoom, Standardzoom, Telezoom
Zubehör: Zwischenringe, Blitz
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/herbi79
Hallo,

ich fotografiere seit 1963. Analog mit einfachen Kameras, vor ca 10 Jahren kaufte ich die erste Digitale und beschäftigte mich daraufhin auch mit EBV (PSE, PS, LR). Bin da aber über gute Grundkenntnisse nie raus gekommen. Sammle analoge Kameras, vor allem EXA und Zeiss. Ich fotografiere auch wieder analog, vor allem schwarz-weiss. Außerdem bin ich Mitglied bei den Edeldruckern und beschäftige mich im Moment mit Cyanotypie. 2017 möchte ich in dem Bereich wieder mehr machen und auch die Lithographie, sowie die FotoArt (Aquarell und Bleistiftzeichnungen aus meinen Bildern) werden schwerpunktmäßig behandelt. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Jahr.
Orchideen (0)
Landschaft (0)
Architektur (1)
alle anzeigen