Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 4
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 7
Forum-Posts: 0

creativundclick


Mitglied seit: 06.01.2017
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): canon 700d
Objektiv(e): Kit 18-55 stm, Canon 70 - 300 is usm
Zubehör: Stativ alt, Pol Filter, ND Filter , Photoscape
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/creativundclick
Hi,
totale Hobbyfotografin aus Leidenschaft und Spass an der Freude und mehr soll es auch nicht werden.
Ich bin fotoaffin seit meiner Kindheit, die ersten Versuche mit einer (logisch) analogen Kamera meiner Eltern. 
Später dann die eine oder andere analoge Minolta oder Canon, die ich aus verschiedenen Gründen wieder verkaufen musste. 
Nach langer langer Pause der Einstieg in die digitale Fotografie.
Da ich mich schon zu analogen Zeiten nicht wirklich intensiv um Wissen in der Fotografie gekümmert hatte, war der Ein-bzw. Umstieg in´s digitale Zeitalter quasi wie ein Neueinstieg mit Dejavue Effekt. 

Es macht genauso viel Spass wie früher ist aber viel intensiver. 

Bin Jpg erin  und ich bearbeite nur sehr wenig, das ist nicht meine Intension. Ein bisschen verbessern hier und da, ein bisschen was wegstempeln oder mal ein Foto auf "alt" machen, eine Maske drüberlegen, aber das ganze, in Ebenen arbeiten usw.,  geht mir über das eigentliche Fotografieren, sprich: malen mit Licht, zu weit drüber. 

in diesem Sinne, wünsche ich allen, allzeit optimale LIchtverhältnisse und Ideen

beste Grüsse
creativundclick

"
Creativität spielt sich im Kopf und in der Seele ab, nicht im Equipment"


Kreativität ist
die Quelle der Persönlichkeit
aus ihr dringt
die Ader des Glücks
ans Licht

© Wilma Eudenbach 
(*1959), deutsche Publizistin