Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 49
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 3
Forum-Posts: 0

lox


Name: Lothar Kuhlmann
Mitglied seit: 16.01.2017
PLZ / Wohnort: 33615 Bielefeld
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): nikon D90, sony alpha 7, leica m6, zenza bronica sq-ai
Objektiv(e): zenza bronica 110/4, leica m 50/1, leica m 90/2, sony 28-70/3.5, nikon 70-300/4
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/lox

Als ich 4 war hat es angefangen mit Papas Kodak Instamatic 355 X. 

Viel besser bin ich noch nicht geworden im Fotografieren.
Doch S/W-labor, Farblabor, Lithografenlehre brachten mich zur digitalen Bildverarbeitung, und dass macht mir sehr viel Freude.
Beim Bilder machen bin ich oft zu schüchtern und dadurch unkonzentriert. So ist der Schuß eigentlich nur das Rohmaterial für mein Bildermachen. Ja, ich weiß so siehts auch oft aus, aber so ist mein Bildermachen. Und ich mach es sehr, sehr gerne.
Brasil (19)
pointofview (3)
alle anzeigen