Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 30
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 3
Forum-Posts: 0

Uwe Haring


Name: Uwe Haring
Mitglied seit: 12.02.2017
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Pentax K-1, Pentax K-5
Objektiv(e): Pentax 24-70/2.8; Tamron 70-200/2.8
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/uwe-haring
Ich bin noch am Anfang meiner Reise zur Fotografie…

 

Gestartet bin ich über zwei Bridge-Kameras. Mit diesen neuen Möglichkeiten und begleitet durch meinen Arbeitskollegen (einen ausgesprochen guten und langjährigen Hobbyfotografen) folgten nach dem ersten digitalen Knipsen die Begeisterung und das Interesse für’s Fotografieren.

 

Richtig los ging’s mit der Pentax K-5, im Januar 2013. Ab Dezember 2016 habe ich nochmal aufgestockt und mit einer Pentax K-1 für mich das Vollformat erobert. Mit Lightroom folgte dann zwischendurch auch der Schritt vom JPG-Format hin zum RAW.

 

Hier bin ich gelandet in der Hoffnung mir einige gute Anregungen sowie Tips zu holen und mich weiter zu entwickeln.

 

Sehr gerne portraitiere ich Menschen und Tiere. Landschaften und Pflanzendetails faszinieren mich und Sportfotografie finde ich auch spannend…

 

Uwe Haring, Hohenlimburg

 
Mone (3)
Gizmo (2)
alle anzeigen