Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 202
Favoriten Favoriten: 7
Kommentare: 74
Forum-Posts: 0

KreativFotoArt - Susanne Zimmermann


Name: Susanne Zimmermann
Mitglied seit: 11.03.2017
PLZ / Wohnort: 87666 Pforzen
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Canon EOS 750D
Objektiv(e): Sigma
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/kreativfotoart-susanne-zimmermann
Hallo, ich bin Susanne und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Hunden im schönen Allgäu. Wir sind alle Vier die totalen Naturfreaks... wenn es geht sind wir draußen. Fotografiert hab ich schon immer gerne - nun hat mich aber vor einem halben Jahr das absolute Fieber gepackt.
Makros - Tiere und Natur überhaupt sind meine Lieblings - Motive, außerdem begeistern mich auch abstrakte Kreationen, da versinke ich regelrecht.
LG
Impressionen (16)
Tiere (53)
Tropfentanz (11)
Bäume (4)
KreativFotoArt (12)
Makro Flora (106)
alle anzeigen