Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 65
Favoriten Favoriten: 9
Kommentare: 44
Forum-Posts: 11

Anfängerknipser


Mitglied seit: 30.03.2017
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/anfangerknipser
In Duisburg und Umgebung ist das Fotografieren auf der Straße gefährlich. Körperliche und rüde verbale Angriffe sind an der Tagesordnung. Ich bin schon drei mal überfallen worden, und gerade noch eben davongekommen. Man merkt immer wieder, wie verroht, panisch, theatralisch moralisierend, und verblödet unsere Gesellschaft geworden ist, in ihrem Neo-Biedermaier Lebensstil. Und offfenbar gerade hier in Dusiburg.
Das war früher anders. Ich musste das Fotografieren deswegen fast ganz aufgeben, ein wichtiger Teil meines Lebens. Das wurde mir jetzt genommen, da ich Angst um meine Gesundheit und mein Leben habe.

Deswegen gibt es hier nur noch wenige neue Fotos.