Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 0
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 73
Forum-Posts: 0

Lidschlag


Mitglied seit: 01.04.2017
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/lidschlag

Für mich ist die Fotografie ein langsames Medium. 

Ich male gerne mit Licht, liebe deshalb lange Belichtungszeiten und vermeide, soweit wie möglich, Blitzlicht.

 

Ende 2006 stieg ich in die Digitalfotografie um, weil meine analoge Kamera nach zwanzig Jahren durch dick und dünn den Geist aufgab. 

Die Kenntnisse, die ich durch die analogen Dunkelkammerpraxis erworben habe, kann ich jetzt bei der Arbeit in Photoshop sehr gut anwenden und immer weiter ausbauen. 

 

 

Seit dem Umstieg in die Digitalfotografie sind meine Bilder in Zeitschriften und Kalendern erschienen und manche zieren Buchcover.

Zuhause (0)
Die Welt (0)
alle anzeigen