Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 25
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 9
Forum-Posts: 0

otium imago


Mitglied seit: 25.05.2017
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Nikon
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/otium-imago
Kreativ sein & gestalten – dass kann ich mit der Kamera. Im heutigen Zeitalter fängt die Kreativität & Gestaltung nach der Aufnahme an.
So facettenreich sich meine Umwelt zeigt, sind meine Motive.

Meine Bildgestaltung sind Collagen – Alben – Karten – Kalender – die obligatorischen persönlichen Geschenke.

Angefangen habe ich mit Abzügen im Analogen Zeitalter – mit der Digitalisierung für den Customer – begann die vielfältige Tiefe und Breite – was hier im Fotoforum zu sehen ist.
Persönlich hat die digitale Bildgestaltung für mich 3 ganz wichtige Aspekte. 1. Umweltfreundlich – 2. nicht noch mal bei 0 anfangen, wenn es schief geht – 3. Trau! Schau! Wem!

Warum ich fotografiere?
Spaß an der Technik – mit offenen Augen meine Umwelt zu erkunden – entdecken & sehen was andere übersehen - Hobbys verbinden


Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.
Phantasie (0)
Landschaft (0)
alle anzeigen