Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 16
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 4
Forum-Posts: 0

Ponzi


Mitglied seit: 19.07.2017
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D500, Nikon D5100
Objektiv(e): Sigma 18-35 Art, Nikon 85 1.8, Nikon 50 1,8 und 1,4, Sigma 70-200 2.8 , Tamron 60 2.0 Macro
Zubehör: Einiges.
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/ponzi
Hallo Community

Bin hier noch ganz neu und muss mich erstmal so durchkämpfen. Ich fotografiere nun seit knapp  3 Jahren und habe mich auf noch nichts fetgelegt. Ich fotografiere einfach sehr gerne. Egal ob People , Architektur, Landschaft oder Streetlife. Alles was mir gefällt brenn ich auf den Sensor. Meine Bilder sind sehr selten out of cam, dafür spiel ich zu gern mit Photoshop rum. Soviel zu mir, für den Rest lass ich einfach mal meine Bilder für sich sprechen.

Gruß Ponzi