Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 15
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 3
Forum-Posts: 0

Lightfocus


Mitglied seit: 21.08.2017
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Canon EOS 6D Mark II
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/lightfocus

Seit 1996 arbeite ich beruflich mit Licht, genau genommen gestalte ich es für Veranstaltungen. Angefangen mit Theater und Musical ging es weiter mit Veranstaltungen und Film, dann zum Fernsehen, wo ich hängen geblieben bin.

Für die Fotografie habe ich mich im Grunde genommen schon immer interessiert. Den richtigen aktiven Einstig aber erst recht spät 2010 mit dem Erwerb meiner ersten DSLR (EOS 600D) gefunden. Ab dann alles autodidaktisch angeeignet und mit der Markteinführung Herbst 2017 mit der 6D Mark II den Umstieg ins Vollformat gemacht.