Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 0
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 6
Forum-Posts: 8

Fotobegeisterter


Mitglied seit: 22.08.2017
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D3300
Objektiv(e): Standart 18-55mm / Nikkor 35mm
Zubehör: Manfrotto 3-Bein Stativ
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/fotobegeisterter

Hey Leute!

Ich bin Jhonny und freue mich Teil dieser Community zu sein! Ich fotografiere seit einigen Monaten leidenschaftlich. Da ich in meinem Umfeld aber keine Fotografen finden konnte, habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet um mich mit ein paar gleichgesinnten austauschen zu können!

Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera unterwegs bin arbeite ich in einer Bäckerei. Ansonsten zähle ich Motorrad fahren zu meinen Hobbys... naja oder jedenfalls im Sommer.