Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 14
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 20
Forum-Posts: 3

Tiana


Name: Katharina Hanisch
Mitglied seit: 21.09.2017
PLZ / Wohnort: 01129 Dresden
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Sony Alpha 7II
Objektiv(e): Vario-Tessar FE 4/24-70 ZA OSS
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/tiana
Hallo lieber Leser,
ich freue mich, dass Du Dich für meine Seite interessierst.

Nach 8 Jahren Foto Burnout, habe ich wieder die Kraft und Enegie gefunden zu fotografieren und muss feststellen, dass es mir wieder viel Spaß macht kretiv zu sein. Eigens dafür habe ich mich komplett mit einer neuen Kameratechnik ausgestattet. War ich vor der Zeit mit Nikon und Canon DSLR´s unterwegs, habe ich mir nun die Sony Alpha 7II gegönnt.

Mein Hauptaugenmark liegt auf der Detail- und Naturfotografie. Städte sind auch immer wieder mal dabei, aber auch da suche ich nach interessanten Details. 

Auf meiner Objektivwunschliste liegt noch ein gutes Zoom - und Macroobjektiv.

Wünsche allen Communitymitgliedern eine tolle Fotozeit.
Herbst (1)
Blumen (1)
alle anzeigen