Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 34
Favoriten Favoriten: 13
Kommentare: 98
Forum-Posts: 1

Holger Dörnhoff


Name: Holger Dörnhoff
Mitglied seit: 01.10.2017
Land: Deutschland
Foto-Club: Vollmitglied der GDT und Mitglied des VFkB e.V.
Homepage: www.naturfotogalerie-doernhoff.de


Kamera(s): diverse Canon EOS Modelle
Objektiv(e): 8-500mm
Zubehör: ganzen Schrank voll
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/holger-doernhoff

Ich bin ein "Naturfotoholic" und fotografiere in der Natur alles was auf drei nicht auf dem nächsten Baum oder hinter dem nächsten Busch verschwunden ist. Andere Motivbereiche schaue ich mir zur Horizonterweiterung zwar gelegentlich an, allerdings sind sie nicht Bestandteil meines fotografischen Wirkens. Das ist auch der Grund, weswegen ich lange gezögert habe mich hier anzumelden. Manchmal hat man im Leben aber das Gefühl, mal etwas Neues ausprobieren zu müssen und deswegen schaue ich jetzt, was hier im "fotoforum" bei meiner Teilnahme heraus kommt.

Wer mit mir kommunizieren möchte, der darf gerne auch Klartext mit mir reden. Ich kann mit Kritik umgehen! Eine Bitte nur: bei Kritik die Begründung nicht vergessen, dann ist alles gut. ;-)

Da es ja eine Weile dauert bis ich hier ein für mich repräsentatives Portfolio hochladen konnte, darf jeder von euch der möchte gerne schon mal auf meiner Homepage einen Blick riskieren. Ihr seid alle herzlich eingeladen.