Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 255
Favoriten Favoriten: 135
Kommentare: 2308
Forum-Posts: 128

Kittywood


Mitglied seit: 01.10.2017
PLZ / Wohnort: 56112 Lahnstein
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.katzografie.de


Kamera(s): Nikon d750
Objektiv(e): verschiedene
Zubehör: diverses
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/kittywood

Bei einem Forum dieser Größe ist es schwer - zeitlich gesehen - jedem Foto, das einem gefällt oder über das man sich austauschen will, die Aufmerksamkeit zu widmen, die es verdient hat. Viele von uns arbeiten Fulltime, haben einen Haushalt zu versorgen und Kinder oder, wie in meinem Falle, 4 vierbeinige Familienmitglieder. Dazu kommen Freunde und vielleicht auch noch andere Leidenschaft als "nur" die Fotografie. Mir ist es wichtig, dass so ein Forum Spass macht und Freude bringt. Und das ich tolle Impulse für mich finde und auch aktiv bekomme.

Ich bin kein Freund einer Buddiekultur, wo jeder in der Freundeliste alle Fotos kommentiert. Mir kommt es bei meinen Bildern auch nicht auf die Anzahl der Kommentare an. Dafür freue ich mich umso mehr, wenn ein wirklicher Austausch stattfindet. :-)

Meinen ursprünglichen Text von 2017 hier lasse ich stehen, denn er gilt nach wie vor: Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Forum reale Kontakte zu Fotografen/innen in meiner Umgebung knüpfen kann, die hin und wieder Lust auf eine gemeinsame Fototour haben.
Altes Gemäuer (6)
Makros (4)
Landschaften (3)
Hunde (6)
Fauna (1)
Stapelfeld/Fotoforum Impul (6)
Alles mögliche (10)
Flora (6)
alle anzeigen