Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 12
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 1
Forum-Posts: 0

chrissi31


Name: Christoph Rochol
Mitglied seit: 25.11.2017
Land: Deutschland
Foto-Club: Fotofreunde Homburg-Zweibrücken
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D500
Objektiv(e): Sigma 2.8 17-50 , Sigma 2.8 105 , Nikon VR 70-300
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/chrissi31

Hallo, liebe Freunde der Fotografie.

Ich fotorafiere seit 1986 und liebe es! Füher analog mit einer Nikon FG20 und einer Nikon FM2.
Seit 2003 benutze ich eine Digitalkamera, erst eine Sony DSC 85, danach mit einer Nikon D60, D7000. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D500.
Mein Hauptinteresse liegt in der Natur- und Tierfotografie, mag aber auch die schwarz-weiß Fotografie. Ich finde Fotografie als Hobby einfach wunderbar. Man kann die schönsten Momente festhalten und sie sich immer wieder anschauen!! Es ist so als würde man die Zeit anhalten.
Ich freue mich wenn euch meine Fotos gefallen.
Euer Christoph


Die hier in meinem Profil gezeigten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Einwilligung veröffentlicht noch in anderer Weise vervielfältigt oder verlinkt werden.
Tiere (1)
alle anzeigen