Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 3
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Gipfelstürmer


Mitglied seit: 09.02.2018
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: https://jb-natur-photo.jimdofree.com


Kamera(s): Sony DSC-HX400V
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/gipfelstuermer

Über mich

Ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Naturfotograf und lichte am liebsten Wildtiere und Landschaften ab.
Meine Lieblingsorte sind die Lüneburger Heide, die Ostalpen und die schottischen Highlands - aber auch die Natur vor meiner Haustür fasziniert mich jeden Tag aufs neue.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, kontaktiert mich gerne!
Eine viel größere Auswahl an meinen Bildern gibt es bei 500px. Klicke einfach auf den Link!


ACHTUNG URHEBERRECHT
Alle Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder heruntergeladen, noch verkauft werden.
Wenn du Interesse an einem meiner Bilder hast, kontaktiere mich bitte oder besuche die Internetseite 500px - dort stehen meine besten Fotos zum Kauf bereit.
Aber natürlich darfst du meine Werke weiterempfehlen, teilen und für eine Galerie vorschlagen!


Viel Spaß beim Stöbern!