Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 8
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 2

Erdmann Schoeneich


Mitglied seit: 18.04.2018
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Canon 5D Mark III; 7D Mark II; PowerShot G7X II
Objektiv(e): Canon EF 2,8/16-35; 2,8/24-70; 2,8/70-200; 2,8/100; 4,0/100-400
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/erdmann-schoeneich
Einen besonderen Schwerpunkt oder Kunstrichtung mit meinen Bldern verfolge ich nicht. Mein Ziel ist es vielmehr, mit meinen Bildern Audiovisionsschauen zu erarbeiten. Daraus ergeben sich zeitlich begrenzte Schwerpunkte, die von Ideen zu einer AV-Schau abhängen. So z.B. die Bebilderung von Udo Jürgens Lied "Mein Baum" oder als Thema dieses Winters  "Eis am Weg". Zusätzlich ergeben sich AV-Schauen von  Reisen oder Urlauben. Als Mitglied der Oldenburger Photoamteure engagiere ich mich auch bei den Fotothemen der Gruppe und in der Nachwuchsarbeit.