Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 2
Forum-Posts: 0

FoGW30Fo


Name: Günter Wachsmuth
Mitglied seit: 16.05.2018
PLZ / Wohnort: 93333 Neustadt
Land: Deutschland
Foto-Club: Neustadt a.d. Donau ( zur Zeit ruhend )
Homepage: -


Kamera(s): Fujifilm x-t1
Objektiv(e): Zoom xf 55-200 und xf 18-55
Zubehör: Polfilter, ND- Filter, ext. Blitz Fujifilm EF-42
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/fogw30fo
Ich fotografiere seit 1987 mit SLR - Analog-Kameras, seit 2006 mit SLR-Digatalkameras. Seit kurzem nehme ich nun bei Fotoforum am AWARD teil, um besonders auch zu wissen "wo ich stehe". Derzeit interessiert mich besonders die abstrakte, bzw. auch die minimalistische Bilddarstellung, da man hier besonders seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und man keine Unterschrift zur Veröffentlichung von seinem "Model" benötigt :-) Gleichsam sehe ich mir immer wieder gerne und oft auch gezielt, Kurzvideos, wie sie von Fotoforum angeboten werden
(super ! ) an, um mich auf diese Weise weiterzubilden und Anregungen zu erhalten. Ebenso nehme ich gerne an angebotenen Workshops teil.
Kreative Fotografie (0)
alle anzeigen