Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 767
Favoriten Favoriten: 215
Kommentare: 9800
Forum-Posts: 7

KrysN Photographie


Name: Krystina Nevoigt
Mitglied seit: 19.07.2018
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Canon
Objektiv(e): Canon
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/krysn-photographie
"Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory." ...  „Man kann perfekte Momente erleben, aber nicht bewahren, außer in der Erinnerung“ (Leonard Nimoy)
 
Die Fotografie ist dabei für mich ein Hilfsmittel, mich an diese besonderen Momente noch lange erinnern zu können.
Insbesondere zieht es mich immer wieder in die Natur, wo man die Vergänglichkeit so nah miterlebt. Gerade in unseren Zeiten.



Tharandter Wald (16)
Vergänglichkeit (11)
Alpen (32)
Motive in Sachsen (58)
Wiesenimpression (20)
Makro (41)
Dunkelheit_Licht (12)
Waldimpression (33)
alle anzeigen