Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 15
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 1
Forum-Posts: 0

Evaristo


Name: Eberhard Mathes
Mitglied seit: 04.01.2019
PLZ / Wohnort: 97084 Würzburg
Land: Deutschland
Foto-Club: Fotoclub Würzburg
Homepage: -


Kamera(s): Sony Alpha 1
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/evaristo
Ich fotografiere seit sechzig Jahren. Nun bin ich im Ruhestand und habe meine alte Leidenschaft intensiviert. Ich bin dem Fotoclub Würzburg beigetreten - ein tolle Gemeinschaft Gleichgesinnter. Auch der fotoforum Community habe ich mich angeschlosssen um weiter zu kommen. Gerade absolviere ich die Masterclass bei Micha Pawlowski - sehr spannend und bereichernd!
Ich liebe die Natur und die Landschaften, ganz besonders bei stimmungsvollem Licht, den Winter, das Wasser....meine Heimat, die Rhön, und meine zweite Heimat Chile, wo ich mit meiner Familie zwei Jahre gelebt habe. Viele Jahre war ich mit einer Gruppe auf dem Jacobsweg unterwegs, wo auch viele Fotos entstanden sind. 
"Follow your passion" sagt Steve McCurry und das tue ich hiermit!
Patagonien (1)
alle anzeigen