Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 16
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 9
Forum-Posts: 0

jinx18


Mitglied seit: 21.02.2019
Land: Schweiz
Foto-Club: CCBB_Camera Club Brown Boveri
Homepage: -


Kamera(s): Canon eos 7D mkii , Olympus OM-D E-M1
Objektiv(e): von 10-300mm
Zubehör: Diverses
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/jinx18
Hallo zusammen, grüsst euch
mich fasziniert vieles in der Natur, zum Beispiel Landschaften die wild und zerklüftet sind. 
Jedoch auch Details, seien dies zarte Pflanzen, oder knorrige Bäume,  oder alles Andere, das bezaubert.
.
Architektur ist auch ein Thema, lebenslänglich schon...
Aber auch Reportagen über Menschen, Länder und gesellschaftliche Thematiken fesseln mich ebenso, wie Kunst und alles was
damit zusammenhängt.
In diesem Sinne auch die Fotografie. 
Man kann knipsen...und gut ist, oder versuchen etwas mehr aus dem Gesehenen herauszuholen.  Ich stehe da, im Gegensatz zu meiner Malerei und gestalterischer Vergangenheit, noch am Anfang, in der Fotografie.

Ich bemühe mich besser zu werden und bin offen für Anregungen und konstruktiver Kritik.
In den letzten 2 Jahren war ich beschäftigt das Können meiner Kamera kennenzulernen, eine APS-C Kamera und parallel auch mich zu schulen, zu lernen, das Sehen neu zu definieren...und auch zu sehen, was denn die andern Fotografen machen. 
Faszinierende Welten taten sich mir auf und tun es noch. 

Fotografie =Suchtpotenzial ;-)

Herzlich
Ursula P.
Switzerland
Menschen (3)
Technik, Autos, Bikes, Flu (1)
Architektur (6)
Naturgewalten, Landschafte (3)
Urban_Flächen_Räume_Stru (1)
Landschaften_Bäume (1)
alle anzeigen