Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 2
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Achim Groß


Mitglied seit: 06.06.2019
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/achim-gross
Ich fotografiere seit einem 1 Jahr und bin infiziert. Mittlerweile habe ich meine Kamera überall dabei und sehe die Welt um mich herum anders. Bei meinen Foto-Exkursionen habe ich viele tolle und interessante Menschen kennengelernt. Zum Fotografieren ist Köln mittlerweile meine Lieblingsstadt. Vorher kann ich hier fantastisch frühstücken und natürlich mit meiner besten Foto-Freundin  Cappuccino trinken. Danach geht es wieder auf Entdeckungstour nach vielen neuen Motiven. In letzter Zeit habe ich für mich auch die Portrait-Fotografie entdeckt und finde es toll, viele neue und interessante Gesichter zu finden und natürlich zu fotografieren.