Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 254
Favoriten Favoriten: 54
Kommentare: 11
Forum-Posts: 0

Conny Müller


Name: Cornelia Müller
Mitglied seit: 11.10.2012
PLZ / Wohnort: 45239 Essen
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: http://www.kunst-im-blauen-haus.de/index.html


Kamera(s): EOS 1Dx Mark II und III
Objektiv(e): diverse Canon Objektive
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/conny-muller
Jeder Bereich der Fotografie hat seinen Reiz, seine Herausforderung und seine Zeit. Außergewöhnliche fotografische Ideen und Experimente interessieren mich besonders. Für mich ist das Fotografieren die eine und die Bildbearbeitung wieder eine ganz andere Sache. Wenn beide Elemente passen, wird es für mich zu einem Ganzen; erst wenn beides endlich harmoniert, bin ich zufrieden. Mein Interesse gilt der Architektur besonders bei Nacht (wenn es dann auch noch die Industriekultur des Ruhrgebiets ist, blühe ich richtig auf); den Menschen, bei der Arbeit und in individueller Aktion, nicht inszeniert sondern natürlich; der Natur (insbesondere mit dem Makro); meinen Reisen (da schlage ich gerne zwei Fliegen mit einer Klappe). Ach ja, auch von Farben fühle ich mich magisch angezogen, was nicht heißt, dass ich das eine oder andere Schwarzweiß-Motiv nicht schon einmal zustande gebracht hätte. Also, eigentlich ist für mich alles, was irgendeine Story hat das Auslösen wert!
Architektur (3)
Menschen (1)
alle anzeigen