Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 16
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 3
Forum-Posts: 1

Lena Angelstein


Name: Lena Angelstein
Mitglied seit: 19.07.2019
PLZ / Wohnort: 04347 Leipzig
Foto-Club: -
Homepage: www.fotoangelstein.de


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/lena-angelstein
Mein Name ist Lena. Ich wuchs in Murmansk auf und lebe seit 2003 in Leipzig.
Ich arbeite seit über 14 Jahren als Profifotografin mit der Kamera im Einsatz.
Dieses Jahr habe ich mich nun selbstständig gemacht.
Als Inhaberin des neuen Fotostudio Angelstein, welches die Tradition des bekannten gleichnamigen Leipziger Familienunternehmens fortsetzt, kann ich auf eine langjährige Erfahrung mit vielen Referenzen zurückblicken.
Ich liebe die vielen Facetten meines Berufs. Deshalb kann ich nur schwer sagen, welche Art von Fotos ich am liebsten mache. Hauptsache ist, dass ich mit Menschen zu tun habe!
Es macht mir jeden Tag wieder Freude, aus jedem meiner Kunden diesen ganz besonderen Funken heraus zu zaubern und das Lächeln meiner Kunden sowie deren Begeisterung, die ich erfahre, wenn sie das Ergebnis meiner fotografischen Kunstwerke betrachten. Das zeigt mir immer wieder, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. 
Ich weiß nie, was für Kunden mich bei einem Fotoshooting erwarten und das ist die Herausforderung, die ich liebe. Die Abwechslung ist es, die meine Arbeit so spannend macht.
Es ist meine Leidenschaft mit Menschen zusammen zu arbeiten und diese mit meinen Bildern glücklich zu machen.

Hochzeit Silvia & Ronny (14)
alle anzeigen