Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 26
Favoriten Favoriten: 11
Kommentare: 33
Forum-Posts: 0

Birte Queißer


Name: Birte Queißer
Mitglied seit: 26.09.2019
PLZ / Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.birtequeisser.com


Kamera(s): Canon EOS 80 D, Canon Eos 5 D Mark IV, Canon EOS 90 D
Objektiv(e): EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II EF, 100mm f/2.8L Macro IS USM, Sigma 150 mm f/2,8 AF APO EX DG OS HSM Makro, EF 70-200mm f/2.8L IS II USM, EF50mm f/1.4 USM, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary, Canon EF 135mm f2.0 L USM, Sigma 85mm f1.4 dg hsm Art,
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/birte-queisser
Ich liebe die Natur und vor allen Dingen Tiere Mein Name ist Birte Queißer. 1964 wurde ich in Mülheim an der Ruhr geboren und lebe seitdem in meiner Heimatstadt. Ich bin verheiratet, Mutter von drei Söhnen und Oma von vier Enkelkindern. Schon seit meiner frühen Kindheit fühle ich mich der Tierwelt und der Natur sehr verbunden. Ich bin Naturfotografin mit den Schwerpunkten Tiere, Insekten und Blüten/Pflanzen. Wir haben nur eine Natur, welche sich in einem empfindlichen Gleichgewicht befindet. Wir alle können einen Teil dazu beitragen, dass die Wunder und Schönheit unserer Natur bestehen bleiben. Durch meine Aufnahmen möchte ich meine Mitmenschen für die kleinen und großen Wunder begeistern, da sich auch in kleinen Dingen eine große Schönheit und Faszination verbirgt. Ständig bilde ich mich fotografisch weiter und hoffe hier viel zu lernen und würde mich über gute Kritik sehr freuen. LG Birte Queißer 
Cyclop 85mm f1.5 (1)
wildlife (1)
Zootiere (1)
Reptilien (1)
Reptilien (0)
Florales (1)
Tchechei Herbst 2019 (5)
Macros (2)
alle anzeigen