Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 108
Favoriten Favoriten: 6
Kommentare: 6
Forum-Posts: 0

docskh


Mitglied seit: 07.01.2020
Land: Deutschland
Foto-Club: Film- und Fotoclub Groß-Gerau e.V.
Homepage: www.docskh.de


Kamera(s): Nikon
Objektiv(e): diverse
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/docskh
Meine Vision ist es, Bilder von zeitlosem Wert zu erzeugen, sowie Emotionen und Gefühle in Bildern auszudrücken.
Sehnsucht, Leidenschaft, Sinnlichkeit in Verbindung mit Erotik sind ein paar Themen meiner Arbeiten.
Meine Ideen setze ich meist an Outdoor Locations aber auch im Studio um.

Meine fotografischen Bereiche sind hauptsächlich Menschen aber auch Makro-, Landschafts- und Tierfotografie.

Ich bearbeite meine Bilder, aber nur in Form der Verschönerung und Qualitätsverbesserung. Ansonsten versuche ich die Bilder schon beim Fotografieren perfekt hin zu bekommen. 99,5 % meiner Aufnahmen sind frei Hand, also ohne Stativ entstanden, auch die Makros. In der Regel arbeite ich mit available light.

Mein Motto lautet nach dem Dichter Johann Gottfried Herder:
„Um dich begreiflich zu machen, musst Du zum Auge sprechen“
Technik (3)
Sonstiges (14)
Makro (11)
Landschaft (14)
Flora (8)
Stillleben (4)
Reise (16)
Tiere (34)
alle anzeigen