Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 2
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Nicole Gießmann-Keller


Mitglied seit: 31.01.2020
Foto-Club: Die Lichtfänger
Homepage: https://www.nicgie-photography.de/


Kamera(s): Canon EOS R
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/nicole-giessmann-keller
Ich habe erst 2018 die Fotografie für mich entdeckt, als ich meine Mutter auf eine Fotoreise nach Marokko begleitete. Die unglaublichen Farben und Formen des Landes, das traumhafte Gefühl von Tausendundeiner Nacht und die fantastische, abwechslungsreiche Landschaft haben mich so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich unbedingt lernen wollte, all die emotionalen Eindrücke auf einem Bild festzuhalten und dem Betrachter zu vermitteln.
Reisen und Wandern sind meine Leidenschaft, mich in der Natur zu bewegen ist Balsam für meine Seele. Ich liebe aber auch Architektur und das Spiel aus Linien und Strukturen, klare Formen und Farben. Daher findet man in meinem Portfolio https://www.flickr.com/photos/163906908@N03/  sowohl klassische Landschafts- und Tierfotografie als auch abstrakte, spielerische Varianten und Verfremdungen.
Die Fotografie mit meiner Liebe zur Natur und zum Reisen verbinden zu können und gemeinsam mit meinem Mann ein Hobby gefunden zu haben, das mich aus- und erfüllt, macht mich unendlich dankbar und glücklich!