Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 7
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

PhOK


Name: Olaf König
Mitglied seit: 23.02.2020
Foto-Club: -
Homepage: www.kleines-ganz-gross.de


Kamera(s): Sony a7III
Objektiv(e): Sony FE 24-70mm F4 ZA OSS Vario-Tessar T*,- Samyang AF 50mm f1.4,- Samyang 14mm f2.8,- Tamron 70-300mm f4-5.6,- Tamron SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/phok
Chaotisch sein ist nicht schlimm wenn man weiß was man tut.
2014 mit dem "Knipsen" angefangen, schnell zur Leidenschaft geworden.
Mittlerweile ist das "knipsen" ein fester Bestandteil meiner Freizeit geworden.

Viele Themenbereiche probiert und herausgefunden das Studio und Porträts nicht so mein Fall ist.
Street, Lost places, Nachtaufnahmen und in der "warmen" Jahreszeit Insektenmakros, das ist mein Repertoire.

Lange gebraucht um "meinen" Stil zu finden, dadurch sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Bilder geworden.

Man kann nur besser werden, ein Leben lang.


Zum Thema "Kritik am Bild":

Konstruktive Kritiken sind immer willkommen. Wer der Meinung ist einfach nur seinen "Senf" abzugeben weil Ihm etwas nicht gefällt, der verlässt meine Seite besser ohne Kommentar.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, dem einen gefällt´s dem anderen nicht.
Makro (1)
Architektur (2)
Street (4)
alle anzeigen