Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

BennySchabelPhoto


Mitglied seit: 12.03.2020
Foto-Club: -
Homepage: https://www.instagram.com/benny.schabelphoto/


Kamera(s): Sony A7 III
Objektiv(e): Sony 1.8 85mm , Sigma 1.4 35mm ,
Zubehör: Octabox, Gimbal etc.
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/bennyschabelphoto
Photographer: https://www.instagram.com/benny.schabelphoto/

Hallo zusammen,

ich wohne in Hamburg und komme ursprünglich aus Nürnberg, bin 33 Jahre alt, sportlich und liebe es zu fotografieren. Fotografie erleben und leben ist mein Motto.

Was mir wichtig ist:

- Flexibilität
- Pünktlichkeit
- entspanntes shooten

Komme aus der Kreativbranche und habe das Fotografieren für mich entdeckt. Die Regeln der Fotografie zu brechen und kreative neue eigene Blickwinkel für mich zu entdecken ist wunderschön.

Falls dir das zusagt, würde ich gerne mit dir im Bereich Beauty,Fashion,Urban, Casual, Nature, Alternative, Teilakt, Akt arbeiten.

Freu mich über jeden Kontakt und tolle Erfahrungen.


https://www.instagram.com/benny.schabelphoto/