Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 4
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 4
Forum-Posts: 0

Betty89


Mitglied seit: 03.05.2020
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/betty89
Hi, ich bin ganz neu hier und wollte mein Glück mal auf dieser Seite versuchen :)

Ich bin 30Jahre alt und eine leidentschaftliche Hobby-Naturfotografin, die sich vor allem auf den Mikrokosmus und Wild- und Zootiere spezialisiert hat. Eine besondere Liebe habe ich zu Spinnen, Insekten und Hühnern :). Aber am Ende liebe ich sie einfach alle. Ich bin ein riesengroßer Tierfreund und fotografiere mit sehr viel Respekt den Tieren und der Natur gegenüber. Meine Fotos sollen euch die Schönheit unseres Planeten zeigen und allem, was dort so lebt.

Ich bin kein Profi und fotografiere auch nur mit Bridgekameras und meinen Makroaufsätzen und ich benutze keine Stative, das nur mal am Rande bemerkt. Alle Fotos die ihr hier finden werdet sind von mir freihand geschossen. Für meine Motive bleibt nämlich keine Zeit für ein Stativ ;).

Ich hoffe es finden ein paar Leute gefallen an meinen Fotos :).
Naturfotos (4)
alle anzeigen