Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 3
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 73
Forum-Posts: 0

mia taugts


Mitglied seit: 28.06.2020
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/mia-taugts
Wann drücke ich auf den Auslöser?
Manch­mal gar nicht. Wenn mir ein Moment gefällt, dann will ich nicht,dass mich die Kamera irgend­wie ablenkt. Dann will ich ein­fach nur darin ver­wei­len.

Wann und wie kommentiere ich?
Wenn mich ein Bild in der Vorschau anspricht, öffne ich es und schreibe meistens meine Assoziation oder was das Bild in mir auslöst dazu. Die leeren Worthülsen, wie "Toll gesehen, genial, gefälliger Aufbau, wunderbare Farben,....." versuche ich zu vermeiden.
Den "Gefällt mir "-Button oder die Sternderl-Bewertung gibt es hier zum Glück nicht.
Ich nehme mir gerne die Zeit, einen Kommentar mit meinen Assoziationen zu formulieren.
Architektur (0)
Stillleben (2)
alle anzeigen