Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 2
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

quantum-locked


Name: Ralf Brauchler
Mitglied seit: 25.08.2020
PLZ / Wohnort: 71116 Gärtringen
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.quantum-locked.net


Kamera(s): Sony ILCE-7M3
Objektiv(e): Zeiss Batis 85mm F1.8, Zeiss Batis 135mm F2.8
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/quantum-locked
Mein Name ist Ralf Brauchler, ich komme aus Gärtringen und möchte hier auf dieser Seite meinen Spaß am Fotografieren und die Ergebnisse meines Tuns zum Ausdruck bringen.

Zur Zeit konzentriere ich mich beim Fotografieren vor allem auf die Einzigartigkeit von Menschen. Meine Shootings organisiere ich in der Regel als TFP.
Mir steht für Shootings ein kleines Studio mit ausreichend Technik zur Verfügung, so dass dort verschiedenste Bild-Ideen qualitätiv hochwertig umgesetzt werden können. Aber auch Outdoor oder OnLocation bin ich tätig, sei es in der Natur oder mit den Lichtern der Großstadt. Und Zuhause, in gewohnter Umgebung kann ein Shooting für Portraits oder Baby-, Kinder- bzw. Familien-Bilder sehr reizvoll sein.

Wenn Ihr also schöne und außergewöhnliche Bilder von Euch oder Eurer Familie, ob im Studio, Outdoor oder gar bei Euch Zuhause haben möchtet, dann schickt mir einfach eine Anfrage. Für solch ein Fotoshooting ist keinerlei Erfahrung nötig. Im Vorfeld besprechen wir dann zunächst die Bildideen, gerne auch ungewöhnliche, finden dann gemeinsam einen Termin und haben üblicherweise alle sehr viel Spaß an einem Shooting bei dem am Ende einige wundervolle Bilder entstehen werden. Mehr auch auf meiner Webpage oder Instagram.
Für angehende oder erfahrene Modelle kann ich einige besondere Ideen aus verschiedenen Bereichen bieten, die wir dann zusammen umsetzen können um Eure Sedcard zu bereichern.
Auch in der Hochzeitsfotografie bin ich erfolgreich unterwegs und liefere besondere Bilder zum besonderen Anlass.

Also: Ich freue mich über Anfragen zum Beispiel über Emails an ralf@quantum-locked.net oder über meine Webseite www.quantum-locked.net
Homeshooting (1)
alle anzeigen