Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 5
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Yvi


Mitglied seit: 12.01.2021
PLZ / Wohnort: 12359 Berlin
Foto-Club: -
Homepage: www.instagram.com/hobby_fotografie_yvi


Kamera(s): Panasonic Lumix GZ 82
Objektiv(e): -
Zubehör: Stativ, verschiedene Filter
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/yvi

Hallo,

wie wahrscheinlich wie viele von Euch  durch den bedienigten Corona Lockdown habe ich wieder zurück gefunden zu meinem Hobby der
Fotografie. Ich bin auch ein großer Tier und Zoofan, da wie in Berlin das Glück hatten das unser Zoo und Tierpark nicht geschlossen worden sind, bin ich oft mit meiner Kamera in dem Zoo und dem Tierpark untrewegs.

Wünsche Euch viel Spaß mit meinen Fotos und freue mich über Tipps und Tricks und na klar auch über Verbesserungsvorschläge.
Zoologischer Garten Magdeb (1)
Tierpark Berlin (3)
Zoologischer Garten Berlim (1)
alle anzeigen