Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 4
Favoriten Favoriten: 6
Kommentare: 79
Forum-Posts: 0

Mit links geknipst


Name: Klaus Reich
Mitglied seit: 01.02.2021
Land: Deutschland
Foto-Club: Direktmitglied im DVF
Homepage: -


Kamera(s): AGFA-Clack und andere :-)
Objektiv(e): Div. und ein Subjektiv (F-Mount) von Monochrom
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/mit-links-geknipst

Eigentlich sollte mein Profil-Kennwort "SehMann" lauten, weil ich mich gewöhnlich mit anderen "SehMännern" im Sailors Pub treffe, um uns über unsere aktuellen Aufnahmen auszutauschen. Zur Zeit machen wir das nur online.
"SehMann" ist bereits besetzt und so fiel mir auf die Schnelle nichts anderes ein als "Mit links geknipst".
Das hat natürlich seinen Grund:
Ich kann tatsächlich nur das rechte Auge einzeln schließen, muss also zwangsläufig mit dem linken durch den Sucher schauen.

Auf die Frage nach meinen Lieblingsfotothemen habe ich früher immer geantwortet: "Alles, was zwei Augen hat!".
Es ist aber eher "Alles, was mir vor die Linse kommt" und immer nach dem Motto "Fotografieren muss Spass machen".