Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 10
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 71
Forum-Posts: 0

Stephan80


Mitglied seit: 17.02.2021
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Canon EOS 7D Mark II
Objektiv(e): Standard Zoom, Makro, Tele, jeweils von Sigma
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/stephan80
Hallo!
Ich grüße alle Mitglieder und natürlich auch das Team.
Mein Name ist Stephan, bin 1980 geboren und ich fotografiere seit 2010.
Das fotografieren ist mir sehr wichtig. Ich bin relativ regelmäßig unterwegs, immer auf der Suche nach Motiven.
Ich habe mich nicht spezialisiert, nehme alles auf, was mir gefällt. 
Das kann eine Landschaft sein oder auch Architektur. Häufig auch Insekten und Vögel.
Manchmal kommt es auch vor, daß ich mir daheim etwas zurecht bastele.
Das liebste sind mir jedoch Pilze.
Da kann ich mich so richtig austoben.
Pilze können nicht weglaufen oder im Wind wackeln. :-)
Es kommt dann oft vor, daß ich etwa eine dreiviertel Stunde auf dem Waldboden hocke.
Dann kommen auch diverse Utensilien zum Einsatz wie z.B. Taschenlampe, Messer, Bohnensakstativ, Fernauslöser, Pflanzensprühflasche....
Einmal las ich einen Spruch den ich sehr gut fand: "Ich habe eigentlich kein bestes Foto, aber heute werde ich es machen!"
Eine gute Herangehensweise wie ich finde.
Ich hoffe, ich kann diesem Hobby noch viele Jahre nachgehen. 
Ganz selten hat mich etwas im Leben so erfüllt!
Ich wünsche mir einen freundlichen und interessanten Austausch.
Herzliche Grüße, euer Stephan!