Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 302
Favoriten Favoriten: 3
Kommentare: 58
Forum-Posts: 0

Burkhard Schmitz


Name: Burkhard Schmitz
Mitglied seit: 28.10.2012
PLZ / Wohnort: 33604 .Bielefeld
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Panasonic Lumix
Objektiv(e): einige gängige
Zubehör: alles was man so benötigt.
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/burkhard-schmitz
Hallo und herzlich willkommen in meiner Fotowelt,

Fotografie ist für mich die Konzentration auf das Wesentliche, des kleinen Augenblicks, das man sonst viel zu oft übersieht.
Momente die so vergänglich sind wie Eis im Sonnenschein, Situationen und Kombinationen, die erst durch das Bild sich dem Betrachter erschließen.
Lost Places (verlassene Gebäude) sind für mich am interessantesten. Auch die Geschichte des Gebäudes raus zu finden, warum wurde es aufgegeben, wann wurde es erbaut, was hat sich hier alles zugetragen? Das Schicksal verlassener Gebäude im Osten Deutschlands wurden häufig. durch die Wende besiegelt.

Lumix macht die Bilder, das Gefühl ist der Auslöser.
Lensball (9)
Tiere (24)
Auto (33)
Makro / Modell (19)
Natur (11)
Lost-Places (111)
alle anzeigen