Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 50
Favoriten Favoriten: 4
Kommentare: 2
Forum-Posts: 0

Sabine Pfleghar


Mitglied seit: 31.03.2022
Foto-Club: Fotogruppe Kreativ Eriskirch
Homepage: www.kreativ-eriskirch.de


Kamera(s): Canon EOS R5 und Olympus OMD EM-1 Mark 3
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/sabine-pfleghar
Vom Knipsen zum eigentlichen Fotografieren bin ich vor etwa zwölf Jahren über meine Arbeit gelangt. Es wurden Produktbilder für einen ersten eigenen Katalog benötigt, sowie Bildmaterialien für Messestände.
Ich lernte damals mit einer Canon 550d. Das Zusammenspiel von ISO, Blende und Zeit sowie vielen weiteren Möglichkeiten der digitalen Fotografie faszinieren mich bis heute immer wieder aufs Neue.
Aktuell fotografiere ich mit der Canon EOS 5R und auf Reisen meist mit der Olympus OMD EM1 Mark III.
Vor etwa einem Jahr bin ich auf die Fotogruppe Eriskirch gestoßen. Seither darf ich an gemeinsamen Gruppentreffen meine Werke zeigen und lerne von und mit Gleichgesinnten, was mir sehr viel Freude bereitet.
Ich finde Gefallen an sämtlichen Arten und Techniken der Fotografie. Selten bin ich mit meinen Ergebnissen zufrieden und bin stets auf der Suche nach dem einen Bild, das um die Welt geht. 
Karneval Venedig (16)
alle anzeigen