Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 33
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 80
Forum-Posts: 2

Juniper


Mitglied seit: 25.02.2023
Foto-Club: Fotoclub Haselünne
Homepage: https://www.haseluenner-fotoclub.de/mitglieder-galerien/


Kamera(s): Sony Kompaktkamera DSc RX 100
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/juniper

Fotografiere seit über 50 Jahren. Anfänglich aus Spaß am Knipsen, später, um Postkarten zu erstellen und Bücher zu illustrieren, vorwiegend Pflanzen. Ich bin Apothekerin von Beruf und habe mir über dieses Hobby eine sehr nützliche Datenbank an Pflanzenbildern zugelegt, natürlich bontaisch korrekt identifiziert. Seit über 15 Jahren bin ich in unserem lokalen Fotoclub, dessen Monatsthemen mich zum Experimentieren anregen. Unter anderem auch mit KI.
Ansonsten habe ich einfach Freude an schönen Bildern.

 

Meine Favoriten (9)
alle anzeigen