Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 2
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Manuel Noll


Mitglied seit: 08.05.2023
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: https://manuel-noll.com/


Kamera(s): Sony a7 III
Objektiv(e): Sony 55mm / f1.8
Zubehör: DJI Air 2s
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/manuel-noll
Servus,

schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Mein Name ist Manuel, ich bin 29 Jahre alt und komme aus München.

Die Natur- und Landschaftsfotografie steht bei meinen Aufnahmen ganz oben. In den verschiedensten, natürlichen Stimmungen entdeckt man einen Ort immer wieder aufs Neue.

Eines meiner Lieblingsbilder, welches ich selbst geschossen habe, entstand am Pragser Wildsee im November. Am Tag vor dem Foto schien die Sonne an einem hellblauen Himmel und erwärmte die Natur nur zu gut, um mit dem kommenden Regen in der Nacht die Nebelschwaden aus dem Boden durch die Wälder hindurch zu gestalten.

Um allerdings meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erweitern, lichte ich immer wieder die unterschiedlichsten Motive ab, welche ich dir hier nach und nach zeigen möchte. Ich hoffe, dass sie dir gefallen und bin immer offen für konstruktive Kritik. 

Also, dran bleiben lohnt sich. :)

Fotohafte Grüße,
Manuel
Porträt (1)
Natur- und Landschaft (1)
alle anzeigen