Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 1
Forum-Posts: 0

sditiger


Mitglied seit: 03.02.2024
Land: Deutschland
Foto-Club: Blende8 Itzehoe
Homepage: -


Kamera(s): Fuji X-T5, Sony A7iii, Olympus E-M1 MarkIII
Objektiv(e): zuviel :-)
Zubehör: reichlich
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/sditiger
Ich habe weder ein bevorzugtes Genre, noch habe ich mich auf DEN einen Stil festgelegt. Meine Fotos sind angetrieben von Stimmungen und Emotionen - und, wenn ich diese dann bildlich ausdrücken kann, dann ist mir das wichtiger als perfekte Technik. Ich bin überzeugt, dass Fotos von unseren Erfahrungen, Präferenzen, aber vor allem durch Menschen und Dinge, die wir lieben, beeinflusst sind. Denn DAS beeinflusst WAS wir sehen und WIE wir es sehen. Und dadurch entwickeln wir uns immer wieder weiter … ein Leben lang.  Durch den Sucher einer Kamera entdecke ich mein Glück (fast) täglich. Manchmal im ganz Alltäglichen oder im Kleinen und Verborgenen. Dann wiederum in besonderen Momenten oder auch an besonderen Orten. Ich finde, Glück ist (oftmals) auch eine bewusste Entscheidung. Für mich ist Glück keine Frage des Glases halb voll oder leer – für mich ist Glück ein Glas zu haben… und es fotografieren zu können).
VIELfalt (1)
alle anzeigen