Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 114
Favoriten Favoriten: 724
Kommentare: 6346
Forum-Posts: 43

Rüdiger Starke


Name: Rüdiger Starke
Mitglied seit: 16.01.2013
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: https://lichtemomenteblog.wordpress.com


Kamera(s):
Objektiv(e): Bitte beachte meinen Eintrag in "Über mich" !
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/rudiger-starke

Lieber Fotofreund, lieber interessierter Betrachter !
 

Für meine hier ausgestellten Bilder erhebe ich , trotz meinem stetigen Bemühen um eine gute Qualität, auf keinen Fall einen Anspruch auf Professionalität. Ich nutze diese Galerie um gegebenenfalls auf meine Fotos / Bilder vom ambitionierten Betrachter Feedback zu erhalten . Dabei ist mir vor allem ein ,wie auch immer ausfallendes , ehrliches ! Statement wichtig .

Meine gelegentlichen Kommentare zu deinen Fotos hier im Bilderforum widerspiegeln meine ganz persönliche Sichtweise und sind deshalb im Zweifel zu vernachlässigen ;-)

Trotzdem würde ich mich über eventuell entstehende und mit gegenseitiger Achtung geführte, Diskussionen freuen .

Neben unserem schönen Steckenpferd Fotografie hat jeder Einzelne noch ein umfassendes Leben zu bewältigen , ich habe Verständnis dafür ...bitte hab es auch !

...und nun viel Spaß :-)


 

 

BF (4)
ff-Award ausgez. (11)
mehrfach belichtet (25)
Landschaft (5)
Mein SHOWROOM (9)
Abstrakt (17)
alle anzeigen