Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 101
Forum-Posts: 310

Martin Breutmann

Administrator

Name: Martin Breutmann
Mitglied seit: 07.12.2011
PLZ / Wohnort: 48157 Münster
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Analog und digital
Objektiv(e): 18-400 mm (KB äquivalent)
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/martin-breutmann
Fotografie bestimmt mein Leben seit den Kindertagen. Ich war gerade in der Schule, als ich eine Kamera geschenkt bekam: eine Kodak Instamatic. Die Foto-AG in der Schule war ein Turbo für meine Fotoleidenschaft, die ich schon bald zum Beruf machte: Nach meiner Journalistenausbildung arbeitete ich für mehrere Zeitungen. Fasziniert durch einige Live-Vorträge, kam ich früh mit der Dia-Audiovision in Kontakt. Ab 1990 präsentierte ich eigene AV-Produktionen, 1992 gründete ich den fotoforum-Verlag, in dem ab 1993 das Dia-Magazin, der Vorläufer der heutigen Zeitschrift fotoforum erschien. Schon bald kamen Fotofachbücher und Bildbände hinzu. 2011 gründete ich dann die fotoforum Community.
Lost and found (1)
alle anzeigen