Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 58
Favoriten Favoriten: 12
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

th-photo


Name: Thomas Hofmann
Mitglied seit: 27.05.2013
Foto-Club: -
Homepage: https://www.photofineartist.com


Kamera(s): Canon EOS 5D Mark IV, Canon EOS 5D Mark III
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/th-photo
Mein Name ist Thomas Hofmann und ich bin Fotograf aus Berlin.

Fotografie ist meine Leidenschaft. Mit meiner Kamera bin ich stets und überall auf der Suche nach dem Besonderen. Mit meinen Bildern möchte ich außergewöhnliche Ansichten und eindrucksvolle Augenblicke festhalten und für andere Menschen sichtbar machen. Was mich bei der Architekturfotografie immer wieder aufs Neue fasziniert ist die Entdeckung des einen Blickwinkels, aus dem sich Formen, Linien und Strukturen erst zu etwas wirklich Außergewöhnlichem zusammenfügen. Ebenso reizt es mich, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um Landschaften in dem besonderen Licht einzufangen, das ihnen diese oft magische Wirkung verleiht.

Schaut Euch gern mein Portfolio an, um Euch ein paar Eindrücke zu verschaffen. Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeiten erfahren möchtet, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren oder schaut auf meiner Webseite www.photofineartist.com vorbei.