Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1420
Favoriten Favoriten: 5143
Kommentare: 12563
Forum-Posts: 26

Barbara Weller


Name: Barbara Weller
Mitglied seit: 28.08.2013
Land: Deutschland
Foto-Club: Fotoclub Weilburg-Limburg im DVF
Homepage: Alben: https://www.fotoforum.de/community/benutzer/9215/alben


Kamera(s): Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern. (Heiko Kanzler)
Objektiv(e): Bring alles mit, aber habe jemanden, der es trägt. (ein Fotograf)
Zubehör: Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen. (Jean Piaget)
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/barbara-weller
Zitate/Sprüche

Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen. (Jean Piaget)

Kreativfilter haben mit Kreativität so viel zu tun wie Kunsthonig mit Kunst. (Bob Shell)

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst. (Autor unbekannt)

Die Tatsache, dass Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal so viel sehen als reden sollten. (M. Marquise de Sévigné)

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern.  (Heiko Kanzler)

Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit. (Richard Avedon)

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. (Detlev Motz)

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica-Werbung)

Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat. (Emile Zola)

Bring alles mit, aber habe jemanden, der es trägt. (ein Fotograf)

Serien (11)
Rund ums Parken (17)
Zechen (20)
blue (116)
minimal.is.mus(s) (77)
Ballooning (8)
FotoGrafik (38)
black & white (190)
alle anzeigen