Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 15
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 8
Forum-Posts: 1

bergedorfer


Mitglied seit: 09.03.2012
Foto-Club: Bergedorfer Fotoclub "Die Camera" e.V. im DVF
Homepage: -


Kamera(s): Nikon, D810, N1 V3
Objektiv(e): Fx
Zubehör: was man so braucht :)
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/bergedorfer
Wie bei den meisten Fotografen, fing es auch bei mir in frühen Jahren mit einer Box von Agfa an. Man entwickelt sich dann weiter über die Exakte zur Minolta, zur Nikon und zur Hasselblad, immer brav der Werbung folgend. Meine Freizeit gehört hauptsächlich der Fotografie, ich bin sehr engagiert im Bergedorfer Fotoclub e.V. und im Verbandsleben des Deutschen Verbandes für Fotografie e.V. - Wenn ich Präferenzen nenne, so steht die Digitaltechnik mit Photoshop und Nikon im Vordergrund. Obwohl ich bereits zum alten Eisen gehören könnte, werde ich es bislang noch nicht akzeptieren. Immer wieder gibt es neue Aufgaben und so entstehen wieder Sichtweisen und Fotografien. Trotz größter Anstrengung es zu vermeiden, beinhalten meine Bilder meisten recht kräftige Farben. Im Netz sind durchaus viele Beispiele mit ähnlichem Verhalten zu finden, die zu Teil auch Vorbild sind. - Heiner Schmitz (ESDVF, KDVF)
Zingst (0)
alle anzeigen